Platzhalter

Markungsputz erfolgreich abgeschlossen

Danke an 85 Helfer für einen tollen Einsatz!

Danke an 85 Helfer für einen tollen Einsatz!

Mehr Bilder in der Galerie

Am 24. April 2018 konnte der Markungsputz dank einer sehr hohen Beteiligung von sage und schreibe 85 Helfern erfolgreich abgeschlossen werden. Die Teilnehmer, ausgerüstet mit Müllzangen und Müllsäcken, befreiten öffentliche Flächen, Spielplätze, Straßen und Waldränder von Unrat.

Für eine schnelle und reibungslose Abfuhr des eingesammelten Mülls sorgten Teilnehmer, die ihre eigenen Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben und die Mitarbeiter des Bauhofs mit dem „Fuhrpark“ der Gemeinde.

Das örtliche Deutsche Rote Kreuz hatte sich wieder bereit erklärt, die Helfer mit einem Mittagessen zu bewirten, das wie immer sehr lecker war. Hier unseren herzlichen Dank dafür.

Beteiligt waren neben dem DRK Ispringen der Obst- und Gartenbauverein, die freiwillige Feuerwehr Jugend, die Neuapostolische Kirche, die Eisenbahnfreunde, der Bienenkorb, die Pfadfinder, die Flugmodellgruppe, der Angelsportverein, der Freundeskreis Asyl und viele Privatpersonen und das Team der Gemeindeverwaltung.

Allen Helfern danken wir herzlich, dass unsere Gemeinde von sehr viel Müll befreit wurde!

Nachricht vom: 28.03.2018