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Eingeschränkter Dienstbetrieb im Rathaus seit 01.01.2022 wegen Corona-Pandemie - aktualisierte Regelung

Veröffentlicht am Dienstag, 11. Januar 2022

Die Verwaltung arbeitet weiter und ist für die Bürger da, sorgt aber dafür, dass das Risiko so weit wie möglich minimiert wird. Damit die Arbeitsfähigkeit erhalten bleibt, wird ab sofort der Publikumsverkehr im Rathaus eingeschränkt.

Bürgerinnen und Bürger können ab 02.01.2022 nur nach vorheriger Terminvereinbarung in das Rathaus kommen. Die Öffnungszeiten entfallen. Dies betrifft auch die Sprechstunden des Bürgermeisters. Wer einen Termin vereinbaren möchte, kann sich telefonisch oder per E-Mail direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter in Verbindung setzen.

Sollte der konkrete Ansprechpartner in der Verwaltung nicht bekannt sein, können Sie sich an die Telefonzentrale unter 07231/9812-0 wenden.

Es wird zudem darauf hingewiesen, dass im Falle eines Termins der Zutritt ins Rathaus nur unter Einhaltung der 3G-Regel wahrgenommen werden kann:

  • Genesen  
  • Geimpft / Geboostert 

Bitte beachten Sie hier die derzeit geltenden Regelungen bzgl. Ablauffrist

  • Getestet  (Selbsttest ist nicht zulässig!)

 

Zudem weisen wir darauf hin, dass ab dem 12. Januar 2022 das Tragen einer FFP2-Maske in öffentlichen Gebäuden erforderlich ist.

 

Thomas Zeilmeier

Bürgermeister