Herein, herein…. Tag der offenen Tür in der kommunalen Kindertagesstätte Ispringer Strolche
Nach fast drei Jahren konnten wir am Samstag, 17.06.2023 endlich die Türen unserer Kita zu einem Tag der offenen Tür öffnen.
Mit einer Begrüßungsrede durch Bürgermeister Thomas Zeilmeier und einem musikalischen Beitrag der Kinder starteten wir in einen schönen warmen sonnigen Tag.
Für Kinder und Eltern hatte das Kita-Team verschiedene Mit-Mach-Aktionen vorbereitet, welche sie begeisternd annahmen. Bei Führungen durch die Kindertagesstätte konnten interessierte Besucher die Räumlichkeiten und das Konzept kennen lernen.
Mit Kaffee und Kuchen, Getränke, Pommes und Bratwurst sorgten der Elternbeirat und die Eltern für das leibliche Wohl der Gäste.
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für das Engagement und den reibungslosen Ablauf.
Ein weiteres Dankeschön allen Spendern, den weiteren Helfern und dem Team unseres Bauhofes, die alle fleißig mitangepackt haben. Ein weiterer Dank geht an den FCI, der sein Equipment zur Verfügung gestellt hat.
Vielen Dank an alle, die da waren und die Kita belebt haben.
Ihr Kita – Team der Ispringer Strolche