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Öffentliche Gemeinderatssitzung

Donnerstag, 23. September 2021, 18:30 Uhr
Sport- und Festhalle


Einladung

zu der am Donnerstag, 23.09.2021 um 18.30 Uhr stattfindenden öffentlichen Sitzung des Gemeinderates

Sitzungsraum: Sport- und Festhalle, Turnstraße 20

 

Die Gemeinderatssitzung findet unter folgenden Vorkehrungen zum Infektionsschutz statt:

 

Die Anzahl der Zuhörer ist auf die Zahl der gestellten Stühle begrenzt. Sollte kein Sitzplatz im Zuhörerbereich mehr frei sein, ist eine Teilnahme an der Sitzung leider nicht möglich. Beim Betreten der Halle sind die Hände zu desinfizieren. In der Halle ist ständig ein Mund-Nasen-Schutz (medizinische- oder FFP2-Maske) zu tragen!

 

Öffentlicher Teil

 

  1. Fragen aus der Mitte der Bürgerschaft

 

  1. Ehrung der Blutspender

 

  1. Lärmaktionsplan (Beilage Nr.: 35/2021)

         Vorstellung und Beschlussfassung der Öffentlichkeitsbeteiligung

 

  1. Neubau Kindergarten an der Otto-Riehm-Schule (Beilage Nr.: 36/2021)

         Vorstellung der Kostenfeststellung

 

  1. Informationen Photovoltaik (Beilage Nr.: 37/2021)

         Vorstellung Untersuchung gemeindeeigene Gebäude

 

  1. Bauanträge

 

a) Bauantrag im vereinfachten Verfahren: Wingertweg 29, Flst. 7565

    Erweiterung Wohnraum zur Erreichung eines zusätzlichen Zimmers

 

b) Bauantrag im vereinfachten Verfahren: Lärchenweg 1, Flst. 7363

    Um- und Anbau an Doppelhaushälfte in Massivbauweise

 

  1. Betriebskostenabrechnung der kirchlichen Kindergärten für 2020

            (Beilage Nr.: 38/2021)

 

  1. Spielplatz an der Turnstraße (Beilage Nr.: 39/2021)

         Aufhebung der Ausschreibung

 

  1. Softwareupdate und TSE-Upgrade vom Kassenautomaten des Hallenbades

         Vorstellung und Beschlussfassung (Beilage Nr.: 40/2021)

 

  1. Bestellung von Standesbeamten für eventuelle Notfälle auf Grundlage der Kooperation mit den Nachbargemeinden (Beilage Nr.: 41/2021)

         Beschlussfassung

 

  1. Verschiedenes und Bekanntgaben

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

gez.

Thomas Zeilmeier

Bürgermeister